Leichte Sprache
Über Peter Klein
Ich heiße Peter Klein.
Ich bin Web-Entwickler.
Das bedeutet: Ich mache Internet-Seiten.
Was ich mache
Ich helfe Menschen und Firmen.
Sie brauchen eine Internet-Seite?
Dann bin ich der richtige Partner.
Ich mache Internet-Seiten:
- Die auf allen Geräten gut aussehen
- Die schnell laden
- Die einfach zu bedienen sind
- Die barriere-frei sind
Barriere-frei bedeutet:
Alle Menschen können die Seite benutzen.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Meine Arbeit
Ich arbeite mit modernen Techniken.
Ich kenne mich gut aus mit:
- Frontend-Entwicklung
- TYPO3
- Responsive Design
Frontend bedeutet:
Das ist der Teil der Internet-Seite,
den Sie sehen und benutzen können.
TYPO3 ist ein Programm.
Damit kann man Internet-Seiten verwalten.
Sie können selbst Texte und Bilder ändern.
Warum ich?
Ich habe viel Erfahrung.
Ich arbeite sorgfältig.
Ich erkläre alles verständlich.
Ihre Internet-Seite wird:
- Modern
- Schnell
- Sicher
- Einfach zu benutzen
Kontakt
Sie haben Fragen?
Sie möchten eine Internet-Seite?
Dann melden Sie sich bei mir.
Sie können mir schreiben:
E-Mail: hallo@peterkle.in
Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular.
Meine Adresse
Peter Klein
Yorckstr. 63
10965 Berlin
Info über diese Seite
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache hilft vielen Menschen.
Zum Beispiel:
- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
- Menschen, die nicht gut Deutsch können
- Älteren Menschen
Haben Sie Fragen zu dieser Seite?
Schreiben Sie mir eine E-Mail.